.

Alt Niederkrüchten – Aktuelles

Volksbank Viersen

 

Volksbank Viersen: Gewinner des Luftballonwettbewerbs vorgestellt

Luftballonwettbewerb
2017-07-VoBa-Luftballonwettbewerb
Über die Gewinne beim Luftballonwettbewerb freuten sich Mats (1. Platz), Tonia (3. Platz) und Sabine Furtmeier (mittig), Geschäftsstellenleiterin der Volksbank in Niederkrüchten.

14.7.17 - Sechs Wochen ist es nun her, da starteten zahlreiche Volksbank Viersen-Luftballons mit einer Weitflugkarte vom Gewerbefest „Niederkrüchten macht mobil" in Niederkrüchten.

„Bei dem Weitflugwettbewerb sind innerhalb der letzten 6 Wochen dreißig Ballonkarten an die Volksbank Viersen zurückgeschickt worden", konnte Sabine Furtmeier, Geschäftsstellenleiterin der Volksbank-Filiale in Niederkrüchten, jetzt bei der Preisverleihung bilanzieren. Die Gewinnerkarte wurde im 167,15 km entfernten, holländischen Everdineweerd/Katwijk gefunden. Über den ersten Platz und ein Preisgeld in Höhe von 100 Euro freut sich der 5-jährige Mats aus Brüggen. Von dem Preisgeld möchte er sich einen Trecker kaufen. Auf den zweiten Platz flog der Ballon von Lara M. aus Hückelhoven. Er legte 50,35 km bis Beekheuvel/Siebengewald zurück. Lara gewinnt ein Preisgeld in Höhe von 75 Euro. Den drittweitesten Flug schaffte der Ballon der 12-jährigen Tonia aus Niederkrüchten. Nach einem Flug von 47,51 km landete ihr Ballon in Weeze. Sie gewinnt 50 Euro und füttert damit zunächst ihrSparschwein.

Volksbank Viersen: Gewinner des Luftballonwettbewerbs vorgestellt

Zum Archiv - Balken rot

Sparkasse Krefeld Werbebanner auf HNN

Dieser Artikel wurde bereits 1407 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
67159 Besucher