.

Alt Niederkrüchten – Karneval

Volksbank Viersen

 

Schnattergänse 2017: Im Land der Fantasie

Schnattergänse spenden auch in 2017

10.04.17 - Im Beisein von Bürgermeister Kalle Wassong fand die Spendenübergabe im Rathaus statt. Herr Zenner bekam 700 Euro für die Tafel in Niederkrüchten und 1000 Euro gingen an Frau Jansen für das Frauenzentrum Viersen.
Die Übergabe nahmen Gisela Vollekier in Vertretung der erkrankten Vorsitzenden Betina Golke, so wie Conny Dörenberg und Helga Rektor vor. - Schnattergänse
mehr auch hier

-------------------------------------------------

Schnattergänse in Hochform
Schnattergänse 2017 - Betina-Reinhilde

04.02.2017 - Tolle Kostüme - Tolle Stimmung - Tolle Schnattergänse! In der proppenvollen Begegnungsstätte boten die "Schnattergänse" mal wieder viele Eigendarbietungen und einige Gastauftritte. Von der Eingangssequenz "Oonagh Gaea" über Büttenreden, Funkenmariechen, Opernstück, Enissa Amani, Zwerg und Müllmann und der "Hitparade" bis zum Auftritt von "Maak möt" war vor der Pause das herrlich gewandete ausschließlich weibliche Publikum schon voller guter Laune! Eine so noch nie gesehene musikalische "Rohrnummer", ein Zwiegespräch und der Auftritt des "Starentertainers" Christian Pollmans brachten den Damenherzen in Wallung. Durch Klick auf die Bilder gelangen Sie zur Bilderschau.  Mehr zu den Schnattergänsen und zu den Vorjahren ist hier zu sehen.

Schnattergänse 2017-Saalblick

Sentimentaler wurde es bei der Verabschiedung des karnevalistischen Urgesteins Reinhilde Pollmans von der Bühne! Die Color Blobs, die Bumble Bees und eine Kostümprämiierung schlossen den offiziellen Teil ab. Die Band "Echt lecker" heizte nochmal lautstark ein und gegen 21:25 zogen die Damen aus. Zum anschließenden gemütlichen Teil waren dann auch die Herren wieder gern gesehene Gäste. - B. N.

Schnattergänse 2017: Im Land der Fantasie

Zum Archiv - Balken rot

Sparkasse Krefeld Werbebanner auf HNN

Dieser Artikel wurde bereits 536 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
43257 Besucher