.

Dam-Birth – Bruderschaft

Volksbank Viersen

 

2017-09-Dam-Birth-Sommerfest-gr
Endlich ist es wieder soweit! Die St. Johannes Bruderschaft feiert ihr diesjähriges
Sommerfest.

Wann? am 02. Und 03. September 2017
Wo? im „Castillo" in Birth, direkt neben der Tenne
Es wird wieder für jeden etwas dabei sein. Kommt am Samstag zur Radtour durch die blühende Heide unter Führung von Bernd Nienhaus, am Abend zum gemütlichen
Beisammensein oder auch zum zünftigen „Meter-Bier-Wettbewerb".

Am Sonntag laden wir zum Familientag mit Spiel und Spaß für Groß und Klein. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen werden unsere Grillmeister wieder einige Leckereien für euch bereithalten.
Übrigens – das ist keine reine „Bruderschaftsveranstaltung". Wir möchten mit euch ALLEN feiern. Mit Großen, Kleinen, Jungen, Alten, Freunden, Bekannten und sehr gerne auch mit neuen Gesichtern!
Wir freuen uns schon heute darauf, euch zahlreich begrüßen zu können und ein paar schöne Stunden gemeinsam zu verbringen! Bis bald!
Der Vorstand der St. Johannes Schützenbruderschaft Dam/Birth
Natürlich freuen wir uns für Sonntag auch über Kuchenspenden

Zum Archiv - Balken rot

Sparkasse Krefeld Werbebanner auf HNN

Dieser Artikel wurde bereits 582 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
67159 Besucher