.

Gützenrath – Aktuelles

Volksbank Viersen

Raiffeisen-Markt

2018-05-01-Gützenrath-Maiday-gr
Familienfest „MaiDay" in Gützenrath


Bereits zum fünften Mal heißt Gützenrath seine Gäste zum beliebten Familientag „MaiDay" herzlich willkommen!
Wie bisher findet das Familienfest am 01. Mai in der Zeit von 11 bis 19 Uhr statt und bietet Spiel und Spaß für alle Altersgenerationen. Es werden 21 verschiedene Spielstationen angeboten wie z.B.: Speedtorschießen, lebensgroßer Looping Loui, Schokokuss-Wurfmaschine, Ponyreiten, 12m hoher Kletterturm, Kettcar Racing-Strecke, Hüpfburgen für jedes Alter und noch Vieles mehr!
Alle Aktionen sind kostenlos, der Eintritt ist frei!
Besonders freuen sich die Veranstalter, dass auch der Big Bass das Fest wieder unterstützen und mit seinem Team Aktionen anbieten wird, sowie zeigt, wie lebendig mobile Jugendarbeit ist.
Daneben können sich die Gäste auf eine große Verlosung und ein buntes Bühnenprogramm freuen. Gute Stimmung auf der Truckbühne ist garantiert, welche unterstützt wird durch die Musikschule Lucht und Live-Bands wie unter anderem „Thommes Rot Weiß".
Für das leibliche Wohl wird dank Kaffee und Kuchen sowie eines Grillstandes gesorgt sein. Essen und Getränke werden wieder zu erschwinglichen Preisen angeboten.
Veranstalter des „MaiDay" ist „Gützenrath4You", die Jugendabteilung der St. Bartholomäus Bruderschaft Gützenrath, die sich sehr engagiert, die Jugend- und Familienarbeit zu fördern und so die Dorfgemeinschaft zu stärken. Alle Aktiven würden sich sehr freuen, am 01. Mai viele Besucher auch aus den umliegenden Orten zu einem ereignisreichen Familientag begrüßen zu dürfen.

Die Veranstaltung findet wie bisher auf der Reitanlage in Gützenrath, An den Tonwerken 33, statt. Für die Autofahrer werden Parkplätze in der Nähe der Reitanlage eingerichtet und ausgeschildert sein.

Zum Archiv - Balken rot

Sparkasse Krefeld-Logo-2

Dieser Artikel wurde bereits 1186 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
165235 Besucher