.

St. Maria-Bruderschaft

 

Hier geht es zur Seite des Schützenkönigs Hans-Willi Lynders

Silberübergabe bei der St. Maria-Bruderschaft Overhetfeld15. Januar 2017 – Overhetfeld (bn). Stimmungsvoll und anrührend gestaltete sich die Silberübergabe von König Daniel Bohnsack an den neuen König Hans-Willi Lynders. Hermann Lynders, Großvater des neuen Königs und Ehrenbrudermeister der St. Maria-Schützenbruderschaft Overhetfeld, legte höchstpersönlich seinem Enkel die Königskette um. Beide waren sichtlich gerührt. Den Verlauf des Overhetfelder Kirmesjahres mit den Bildergalerien finden Sie auf den Seiten von Bernd Nienhaus.
Zudem bekam ein weiterer Enkel, nämlich Hermann-Josef Lynders, von ihm die Ministerkette. Auch der zweite Minister Tobias Köhlen und Königsadjutant Lukas Bonus sind nun in Amt und Würden. Die Bruderschaft fand sich nach der Heiligen Messe im Saal Bereths zum gemeinsamen Frühstück ein. Dort bedankte sich Brudermeister Jörg Wolters beim scheidenden Schützenkönig Daniel Bohnsack und verlieh ihm den Königsorden. Hier geht es zur Bilderschau!

2017-06-03-Overh-Plakat-groß

Dieser Artikel wurde bereits 359 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
100930 Besucher